ThaWild 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 hier ein nützlicher link, dass man nicht immer nach einer neuinstallation die windowsupdates neu runterladen muss: http://www.tweakpc.de/berichte/tipps_tricks/winupdatelocal/winupdatelokal.htm greez stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
torstenbeck 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Danke! Tip ist sehr für Administratoren zu empfehlen. Gruß Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
OberpfälzerBub 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 @ ThaWild spreche hiermit offizell Lob und Anerkennung aus für die Bereitstellung dieses wirklich nützlichen Features *gg* is doch nicht alles so schlecht von MS, muss nur wissen wo sich was versteckt greetings Bub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 User ohne Flatrate werden es zu schätzen wissen. :p Und warum wird dieses Feature von MS nicht offen propagiert? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Vielleicht nur für Firmen. Ich bekam einen Newsletter mit folgendem Link http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp?corporate=true und der führt direkt dahin. thorgood PS: gemerkt hab ich mir den Link nur weil ich die Bezeichnung Downloadwarenkorb so toll fand. Und mein Kollege wartet jetzt darauf das irgenwann Preise neben den Patches auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Aber Otto-Normal-User mit seiner 56k-Wählverbindung darf Gebühren latzen? :mad: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrille 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 56k ohh sowas gibt es noch? Nicht für ungut *gg* Trotzdem, guter Link! by Chrille Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.