Grzesiek 10 Geschrieben 19. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ich denke es ist ein kleines Problem aber ich frage liber bevor ich es falsch mache. Ein Mitarbeiter ist weg, jetzt soll alles so bleiben wie es ist, es soll nur der Benutzername und E-Mail geändert werden. KAnn ich den User einfach in AD umbennenen? und dann neue Mail-Adresse hinzufügen und als standard setzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Hallo. KAnn ich den User einfach in AD umbennenen? und dann neue Mail-Adresse hinzufügen Ja, kannst du. Die E-Mail Adresse sollte eigentlich automatisch erzeugt werden. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.