HPurger 10 Geschrieben 20. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Hallo! Für den MCSE 2003 fehlt mir noch eine Prüfung; möglich sind bei mir exchange oder sql. Gibt es als Einstellungskriterium signifikante Unterschiede, die mir die Wahl der Prüfung erleichtern? Im voraus vielen Dank HPurger Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 20. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Mach die Prüfung zu jenem Produkt das du besser im Griff hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eli 10 Geschrieben 20. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 An deiner Stelle würde ich mich für die Thematik entscheiden die dir mehr liegt. Woran hast du mehr Interesse? Oder was wird in deiner Firma gefordert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 24. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Kann mich Eli und LukasB nur anschliessen. Es ist egal welche Richtung Du einschlägst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPurger 10 Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Ok. Wenn's da von Arbeitgeberseite keine Präferenzen gibt, wähl' ich natürlich das, was mir mehr liegt. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 1. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Ok. Wenn's da von Arbeitgeberseite keine Präferenzen gibt, wähl' ich natürlich das, was mir mehr liegt. Danke! Hallo, eigentlich ist das die Präferenz, ein AG will, dass du möglichst gut bist und das ist man nun mal bei Sachen die einen mehr interressieren. Wobei das der Weg ist, der mehr Freizeit kostet, weil man sich auch etwas in seiner Friezeit damit beschäftigt. Ich finde z.B. Routingprotokolle sehr interressant und träume schon von ASNs und Areas :suspect:. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 1. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Sei nicht faul ;) Mach Beide :D. Dann haben sich Deine Fragen auch erledigt ;). Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Sei nicht faul ;) Mach Beide :D. Dann haben sich Deine Fragen auch erledigt ;). Greetings Ralf Gute Idee. Hätte ich auch drauf kommen können :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
java42 12 Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Sei nicht faul ;) Mach Beide :D. Dann haben sich Deine Fragen auch erledigt ;). Greetings Ralf Ohne berufliche Praxis sind beide Scheine kaum etwas Wert! Wer in seinem Arbeitszeugnis XXX-Admin stehen hat UND den XXX-MS-Schein hat, der ist gefragt. VG Java Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 @java42 Stimmt. Ohne wenn und aber. @HPurger Wie bereits gesagt. Schau was Du in Deinem Unternehmen einsetzen kannst und welche der Richtungen Dich am Meisten interessiert. Gute Leute mit hohem Fachwissen und praktischer Erfahrung sind überall gern gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 6. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Hi, Ohne berufliche Praxis sind beide Scheine kaum etwas Wert! Stimmt. Aber ohne Praxis kein Schein und ohne Schein keine Praxis oder. wie bitte. Mich erinnern solche Aussagen immer wieder an die Hauptmann von Köpenick Geschichte..... MfG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.