11merlin11 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 hallo erstmal, ich bin neu hier und hab da mal ein kleines problem. ich muss bei mir in der firma vorübergehend das netzwerk am laufen halten. jetzt ist mir aufgefallen das unser backupsystem seit 4 tagen unseren sql-server nicht mehr richtig sichert. er bringt immer folgenden fehler: Die RSM-Datenbank kann nicht gesichert werden, da der Wechselmedien-Manager nicht ausgeführt wird. Für die entsprechenden Dateien wird eine reduzierte Sicherung durchgeführt.Beim Exportieren der Windows-Verwaltungsinstrumentations-Speicherdateien ist ein Fehler aufgetreten.Der Windows-Verwaltungsinstrumentations-Speicher konnte nicht gesichert werden. ^ ^ ^ ^ ^ kann jemand was mit dieser fehlermeldung anfangen? alle anderen 5 server sichert er nämlich 1a. für eure antworten bin ich euch jetzt schon mehr als dankbar. mfg. 11merlin11 Zitieren Link zu diesem Kommentar
georges 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 hi Was der Fehler im Detail bedeutet, kann ich Dir auch nicht sagen. Habe aber selber BackupExec 8.6 im Einsatz. Wenn ich Probleme habe gehe ich auf die Homepage von Veritas http://www.veritas.com . Habe dort bis jetzt immer eine Lösung gefunden. Die Knowledge-Base ist sehr gut. :D Viel Glück Gruss Georges Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Sind "alle anderen 5 Server" gleich konfiguriert (SQL,usw) ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 kontrollier mal ob der sql agent sauber läuft, und (wenn vorhanden) ob der open file option dienst gestartet ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.