Mr_Marple 15 Geschrieben 20. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Hallo! Ich bin mir nicht sicher, aber gibt es ein Limit wie lange ein Client einem DC fernbleiben darf bis er nicht mehr funktioniert? Oder kann ich zB ein Jahr lang den Rechner im Eck stehen lassen und er wird danach wieder vom AD akzeptiert? Ich vermute mal dass es egal ist. Nur bei DCs zB ist es eben nicht egal! Bitte um kurze Senfzugabe eurerseits! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 20. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Deine Annahme ist korrekt. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr_Marple 15 Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Ok, danke für die rasche Antwort! :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 20. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Hi, ab XP ist es egal, da können sich die Clients sofort wieder neue Computerpasswörter besorgen. W2k konnte das noch nicht, da konnte es nach 30 Tagen schwierig werden. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.919 Geschrieben 20. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Moin, nicht ganz. Ask the Directory Services Team : Machine Account Password Process Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.