conny666 10 Geschrieben 20. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Hi @ all Nachdem ich schon ein paar Stunden auf den VMWare Seiten verbracht habe, und leider immernoch nicht zu einer Lösung gekommen bin, muss ich mich wieder an euch wenden (ich finde es so toll, dass es euch gibt! ;)) Ich bräuchte eigentlich nur eine kurze Info: Kann mir jemand von euch sagen, oder der SCSI Controller, 1 LSI SCSI-160 Controller 20160, kompatibel zu ESX 3.5 ist? Kann mir da jemand weiter helfen? oder einen link schicken, wo ich das rausfinde? Denn unter VMWare wird die Suche anhand eines Serversystems gefiltert. Und dieser Server ist leider nicht von der Stange. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 20. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 VMware ESX 3.5 Update 4 und VC 2.5 Update 4 - VMware Zitieren Link zu diesem Kommentar
conny666 10 Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 das habe ich schon gefunden. allerdings verweist das auf die neue suche von vmware, zum hardware Compatibility guide. und da finde ich nichts, da wie gesagt die suche nach server systeme gestaffelt ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
rep 10 Geschrieben 20. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Du brauchst die PCI-ID. Wie man die Unter Windows bekommt steht hier: Find a PCI ID. Wenn man diesen "Schlüssel" hat. Dann kann man in die Daten vom VMware schaue ob er diese kennt und einem Treiber zuordnen kann. Ich habe das gerade hier, da ich die "Intel 82566DM-2" da reinbekommen musste für diverse Testrechner die ich ebenfalls mit ESXi fahren will. Und ob Du ESX oder ESXi meinst müsste ich wissen. Ich habe hier den ESXi zerlegt. Schick mir mal die IDs, dann kann ich mal schauen. Und die Netzwerkkarte würde ich auch prüfen/lassen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.