kaepplelupfer 10 Geschrieben 20. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Hallo zusammen, ich habe bei einem Kunden das Problem, dass nach dem Löschen und neu anlegen des Emailpostfaches nun der Emailempfang, zumindest inter etwas Schwierigkeiten bereitet. Wenn ich dem User direkt schreibe kommt die Email an, nehme ich nun aber eine Email, welche an mehrere Emfänger gieng, unter anderem an das Problemkind und sage "allen antworten" dann kommt die folgende Meldung zurück. max@domain.com am 20.05.2009 11:07 Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden. <mail.domain.com #5.1.1> Ich finde nichts passables, hat mir jemand einen Hinweis? Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 20. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Hallo, hast Du schon ein Update bzw. Rebuild des RUS, Recipient Update Service gemacht? Ansonsten könnte könnte es ein RUS Problem sein, schau mal hier: MSXFAQ.DE - Empfängerrichtlinien. Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaepplelupfer 10 Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hallo, hast Du schon ein Update bzw. Rebuild des RUS, Recipient Update Service gemacht? Ansonsten könnte könnte es ein RUS Problem sein, schau mal hier: MSXFAQ.DE - Empfängerrichtlinien. Rakli Hi! habe leider bisher noch keine weitere Erkenntnis. RUS hat auch nichts geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaepplelupfer 10 Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 hi nochmal! wenn ich mir nun die Email anschaue von dem Benutzer, dann steht da in den Eigenschaften nicht "Eigenschaften von vorname nachname" und die ganzen Daten, sondern /O=firma/OU=firma/CN=RECIPIENTS/CN=Jbenutzer was wird da "verwurschdelt" ? Kann ich das irgendwie korrigieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hallo. Du dürftest wahrscheinlich dieses Problem haben - The Official SBS Blog : Cannot Reply To Old Emails Or Modify Old Calendar Items After PST Mail Migration LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaepplelupfer 10 Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hallo. Du dürftest wahrscheinlich dieses Problem haben - The Official SBS Blog : Cannot Reply To Old Emails Or Modify Old Calendar Items After PST Mail Migration LG Günther hi, danke für die Rückmeldung! Genau das ist das Problem, alter Alias.. habe nun den alten Alias ersellt mit umleitung der Mail, nicht die feine Art aber erstmal läufts. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Fein, dass es klappt. Und danke für die Rückmeldung :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.