Jump to content

Fehler #5.1.1 Empfänger existiert nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe bei einem Kunden das Problem, dass nach dem Löschen und neu anlegen des Emailpostfaches nun der Emailempfang, zumindest inter etwas Schwierigkeiten bereitet.

Wenn ich dem User direkt schreibe kommt die Email an, nehme ich nun aber eine Email, welche an mehrere Emfänger gieng, unter anderem an das Problemkind und sage "allen antworten" dann kommt die folgende Meldung zurück.

 

max@domain.com am 20.05.2009 11:07

Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden.

<mail.domain.com #5.1.1>

 

Ich finde nichts passables, hat mir jemand einen Hinweis?

 

Danke!!

Geschrieben

hi nochmal!

 

wenn ich mir nun die Email anschaue von dem Benutzer, dann steht da in den Eigenschaften nicht "Eigenschaften von vorname nachname" und die ganzen Daten, sondern

/O=firma/OU=firma/CN=RECIPIENTS/CN=Jbenutzer

 

was wird da "verwurschdelt" ? Kann ich das irgendwie korrigieren?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...