sts_22 10 Geschrieben 20. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Hallo, funktioniert die Installation des Exchange 2007 ohne SP1 auf einem Server 2008? (64 Bit Version) Fehler: Exchange 2007 kann nicht mit der Windows-Betriebssystemversion verwendet werden, die auf diesem Computer ausgeführt wird. Domän- und Gesamtstrukturfunktion ist Win2003 / GC ist gesetzt. Gruss STS Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Hallo. Nein, das klappt erst ab Exchange 2007 SP1 - MSXFAQ.DE - Exchange Installationsmatrix LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
marin 10 Geschrieben 20. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Macht du Google: https://www.administrator.de/article/detail_print.php?nr=109885 Also meinen Infos zu folge kannst du die non SP1 Version nicht auf 2008 Server installieren Günter war zu schnell, denke der Link den ich gepostet habe ist auch von ihm beantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Hallo. Günter war zu schnell, denke der Link den ich gepostet habe ist auch von ihm beantwortet Wo man sich überall herumtreibt :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 20. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Du kannst dir aber das SP1 herunterladen und den Exchange-Server mittels des SP1 installieren. Das SP1 kannst du als Vollinstallationsmedium /-datei nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marin 10 Geschrieben 20. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 @Günther Es gibt einige die sich an vielen Orten im www herumtreiben, jedoch nicht so viele die einem wirklich kompetent Helfen können (wollen). In diesem Sinne einfach mal ein fettes DANKE aus der Schweiz für deine Unterstützung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sts_22 10 Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Danke - die Installation läuft schon. Habe es neu heruntergeladen inkl SP1. Nur wichtig für mich zu wissen, wenn ich Installationen auf W2k8 vornehmen will und mir jemand alte Exchange versionen unterjubeln will, dass es ohne weiters nicht funktioniert . @marin habe Deinen Beitrag gelesen, nur wenn es am Anfangt mit wieso, warum und eopen lese, lese ich nicht weiter, sorry. Denke somit gelöst! Besten Dank an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 @marin Danke für die Blumen :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.