=BT=Viper 11 Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Intern werden die CAD Daten ja per DFS bereitgestellt. Es geht ja um externe. Und ja, ich finde 2 Exch. Server auch aufgeblasen für die paar User. Zitieren Link zu diesem Kommentar
giffy 10 Geschrieben 25. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Eine andere Frage: Sind die Mitarbeiter wenigstens verpflichtet verschlüsselte Mails an eure Kunden zu senden mit den Attachments der riesigen CAD Dateien. Hoffe auf ein deutliches JA -grins- sonst freuen sich Eure Mitbewerber Eure Blaupausen Eurer geistigen Leistungen in den CAD Dateien zu haben. Warum nicht ein Webportal für Eure Kunden zum download eurer CAD Dateien und ein Uploadbereich für eure Mitarbeiter mir den fertigen Daten, sowie die Loslösung dieses Datenaustausch Kunde/Mitarbeiter-Workflows von Exchange? Zitieren Link zu diesem Kommentar
=BT=Viper 11 Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Das sind auch alles für mich noch offene Fragen zu den Projekt. Ich habe das System bisher ja nicht betreut. Ich werde heute mal den GF anrufen um mal heraus zu bekommen was wie gemacht wird, bzw. wo momentan die probleme wirklich liegen und wie er es sich in Zukunft vorstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.