Superstruppi 13 Geschrieben 21. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Hallo, ich hoffe, jemand von euch hat eine Idee! Seit 3 Tagen stoppt die Sicherung nach ca. der Hälfte des Auftrags. Der Stop ist nicht überall gleich, auch nicht, das betreffende Sicherungsziel. Fehler wird auch keiner ausgegeben, die Sicherung steht einfach. Erst durch Killen des Datenträgerjobs "benginge.exe" lässt sich eine neue Sicherung auf dieses Sicherungsmedium beginnen. Am Bandlaufwerk liegts nicht. Ich habe Tests mit dem HP Tool durchgeführt. Die Sicherung habe ich testweise auf einem Backup To Disk Ordner gestartet - gleicher Effekt: Stop irgendwo in der Mitte. Ein Reperatursetup brachte keine Lösung, ebenso wenig eine Datenbankreperatur der Backup Exec Datenbank. Im Auftragsstatus steht: Schnappschuss-Verarbeitung. Ich weiß allerdings noch nicht, ob das immer so ist. Hat inzwischen jemand eine Idee? Besten Dank u. viele Grüße, Mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 ein deaktivieren des dfsr dienstes hat auch nichts gebracht. :-( hat vielleicht jeamand eine idee? der fehler ist auch hier beschrieben: Backup Exec FAQ - DFS backup and performance issues Zitieren Link zu diesem Kommentar
giffy 10 Geschrieben 23. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Findet der Job lokal auf dem Sicherungsserver statt oder rufst via Agent eien Remotemaschine auf? Sonst den Backup Agent auf der remote Maschine neu starten und so konfigurieren das er beim ausfall automatisch neu gestartet wird Hast du mal die Job Definitionen komplett gekillt und dann neu konfiguriert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sternenkind 11 Geschrieben 23. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 *Reproduzierbarer Veritas 9 Fehler* Wenn ein Auftrag per RDP konfiguriert wurde, stirbt bengine, von console Auftrag ändern und ok klicken -> läuft -> vielleicht hilfts? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.