joemc26 10 Geschrieben 24. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 hallo erstmal Es sieht so aus ich soll in einer Firma dafuer sorgen das die User in ihrem Outlock keine neuen Ordner anlegen koennen. Also ich bin der meinung das geht nicht . achja dahinter steht ein exchange cu joemc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 24. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Nich sicher bin, aber ich meine mit den Gruppenrichtlinien kann man so ziemlich alles verbieten... - Pie Zitieren Link zu diesem Kommentar
joemc26 10 Geschrieben 24. Mai 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 hi ich mir sicher bin das da nicht steht verbiete user eignen ordner im outlock anzulegen :D na ich glaube nicht das ich da weiter komm cu later Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 25. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 Tja, aber glauben heisst nich wissen... - Pie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 24. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Soweit ich dass weiss kann man dass den usern per eigens für solche fälle bestimme Berechtigungen zuteilen. Es geht ja auch dass sich manche Leute bestimmte Ordner ned anschauen können ( OUTlOOK versteht sich). Wir haben bei unseren Kunden dass alles über spezifische Berechtigungen erldigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.