Deadlaw 10 Geschrieben 22. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Guten Tag, ich habe eine kurze Frage bzgl Exchange 2000. Und zwar hält ein solcher in unserem netzwerk noch einige Replicas von Public Foldern und er nimmt auch Userzugriffe entgegen. Ich meine mich zu erinnern, dass es mal einen Befehl gab "rechtsklick" - "move all replicas", aber das war unter Exchange 2003 soweit ich weiss. Welche Möglichkeit hätte ich unter Exchange 2000? Ich habe nur die Möglichkeit zu sagen "Remove Replica", müsste aber dafür JEDEN einzeln anklicken. Der Server soll komplett entfernt werden, die Public Folder liegen auch schon repliziert auf anderen Servern. Nur wie kann ich sicherstellen, dass keine Änderungen verloren gehen, wenn ich die replicas remove? Vielen Dank. Grüße Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deadlaw 10 Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 niemand eine Idee? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.