Hypnos 10 Geschrieben 22. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Hallo zusammen, möchte mich hiermit mal kurz vorstellen. Habe seit Mittwoch endlich den Status MCSA 2003. Habe in den letzten Jahren immer mal wieder eine Prüfung gemacht, aber bin nie fertig geworden. Jetzt werde ich, da mir die Zeit gegeben ist, endlich alle Prüfung ablegen. Wenn alles gut geht bin ich in ca. 2 Mo. MCITP. Das war es auch schon, freue mich eure Beiträge und Erfahrungen zu lesen und vieleicht auch mal mein Senf dazu zu geben. Gruß Hypnos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Dann erstmal hallo und willkommen im Club. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Getthat 26 Geschrieben 25. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Wenn alles gut geht bin ich in ca. 2 Mo. MCITP. Das war es auch schon, freue mich eure Beiträge und Erfahrungen zu lesen und vieleicht auch mal mein Senf dazu zu geben. Gruß Hypnos Wir sind gespannt auf deine Erfahrungen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.