buStN 10 Geschrieben 22. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Hallo zusammen. Ich suche ein Skript für die Tastatur oder für die Maus, das mir eine so genannte Dauerfeuerfunktion zu erzeugen ermöglicht. Wichtig ist das das Signal permanent erneut gesendet wird und nicht einmal und durchgehend! Möchte diese Funktion gerne für meine Windowsoberfläche, dem Internetexplorer und einigen Games benutzen. Wie und wo ich das im Endeffekt später umschalten soll ist egal. Schonmal fetten Dank für jede Hilfe Mit freundlichen Grüßen buStN Zitieren Link zu diesem Kommentar
d.stegemann 10 Geschrieben 24. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Morgen buStN, afaik geht das mit nem Script nicht.... Du kannst das aber evtl. mit einer geschmeidigen Exe lösen... Guckst du hier.. ActiveVB - VB 5/6-Tipp 0156: Mausbewegungen und Mausklicks simulieren Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 25. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Hallo buStN Mit AutoIt [http://www.autoitscript.com/] und Mouseclick ("left") und einer Schleife klappt dies z.B. so: $i = 0 While $i <= 10 MouseClick("left") Sleep(500) $i = $i + 1 WEnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.