PadawanDeluXe 75 Geschrieben 24. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Hi Jungs, bin gerade auf der nVidia Seite aufgeschlagen und habe mit Freude festgestellt, dass man dort schon die ersten Treiber saugen kann. Link Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 25. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 gibts von ati auch schon. Grafiktreiber und Software gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
necwmaverick 10 Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 ja, aber leider sind die nicht viel anders als die vista treiber. ich hatte erst die vista treiber installiert, dann auf der nvidia treiber-page gekuckt, das widget laufen lassen, welches mir sagte, das ich schon die aktuellsten treiber habe. dann hab ich manuell für die w7 gesucht. das gleiche..ergo: win7 treiber = vista treiber bei nvidia ? ich mein, w7 basiert ja kernelmässig auf vista.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.