Necron 71 Geschrieben 14. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Hab doch noch ein kleines Problemchen: Ich gehe unter Synchronize Server und dann auf Synchronize Now dann bekomme ich eine Meldung. Er geht dann unter Approve Updates und zeigt mir dort keine an. Ist das normal oder richtet sich der SUS nach den Updates die auf dem PC installiert sind worauf er installiert ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Was meinst du mit er zeigt die keine an. Sind dort keine Patches zu sehen ? thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Es sind keine Patches zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Bei mir werden alle verfügbaren Patches und SPs 2000/XP/2003 gezeigt. Dann stimmt noch irgendwas nicht. Was war denn das für ne Meldung nach dem Synchronize Now ? thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Das er sich mit Windows Update sychronisiert hätte und nun zu Approve Updates gewechselt wird und ich mir dort die neusten Updates aussuchen könne. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Wie sind die Optionen eingestellt thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Ich hab schon "Do not use a Proxy" eingestellt er übernimmt es aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Wenn ich die Einstellungen änder kommt folgende Fehlermeldung und die Einstellungen werden sofort zurück gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Mittlerweile hat er die Einstellungen übernommen und lädt die Updates aus dem Internet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 wenn ic hdas richtig sehe, dann fehst noch das http:// vor deinem servernamen !!! sonst können deine clients den sus nicht finden, und der iis macht auch zicken !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 16. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Das http:// ist davor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Endlich sehe ich unter Approve Updates auch die Patches, hab den SUS mal neuinstalliert und danach eine Nacht durchlaufen lassen und zu meiner Überraschung sah ich am morgen unter Approve Updates die Patches. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.