TruckerTom 10 Geschrieben 25. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Hallo Kollegen, ich habe das Problem, dass ein Kollege (Franzose mit Orange-Handy) den ich neu an unseren BES anbinden wollte keine EMails bekommen kann. Was habe ich gemacht: BES gestartet (3.6), den neuen Benutzer hinzugefügt, Curve lokal über USB angeschlossen, diesen Curve dem Konto zugewiesen, Schlüssel erstellt und dann sagt er "running". Im Log finde ich allerdings diese Hinweise: [40236] (05/25 09:11:17):{0x1898} {xxxx@domain.de} Email Address is xxxx@domain.de [40237] (05/25 09:11:17):{0x1898} {xxxx@domain.de} Routing Info is xxxx@domain.de [40239] (05/25 09:11:17):{0x1898} {xxxx@domain.de} Still handled by desktop [40242] (05/25 09:11:17):{0x1898} {xxxx@domain.de} External Services have been disabled [b][30160] (05/25 09:11:17):{0x1898} {xxxx@domain.de} GetDeviceId() failed[/b] [40244] (05/25 09:11:17):{0x1898} {xxxx@domain.de} Device ID is [40252] (05/25 09:11:17):{0x1898} {xxxx@domain.de} Calendar synchronization has been disabled [40442] (05/25 09:11:17):{0x1898} User settings: email=xxxx@domain.de, routing=xxxx@domain.de, service=, device=, calendar=0, MDS=0, userOTAFM=0, incradle=0, SMIME=0, dir=xxxxx, server=exchangeserver Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Danke Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 146 Geschrieben 1. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 mhm...vielleicht mal den umgekehrten Weg gehen. Enterprise Aktivierung vom Curve aus starten OTA ohne Kabel. Je nachdem, wie der BB vorher genutzt wurde kann eine Rücksetzung erforderlich sein auf die Werkseinstellungen. Ganz beiläufig gefragt: Ist der BB Dienst auf der genutzen SIM geschaltet ? Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
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