JimBeam128 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Tach, ich hab ein Problem mit Veritas Backup Exec: Und zwar möchte ich Dateien von einem fremden Medium auf meinem Server kopieren. Ich weiß, dass ich das Band erst inventarisieren und Katalogisieren muss. Inventarisieren geht noch, aber beim Katalogisieren bekomme ich immer im Wechsel die Meldung: Medium wird geladen Auftrag in Warteschlange Hab sonst nur noch einen geplanten Sicherungsauftrag am laufen. Daran liegts aber nicht. Bitte helfen!!!!!!!! Ich weiß nicht mehr weiter und ich brauch die Daten unbedingt!!! Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
grutsch 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 hi, ich arbeite auch mit veritas, hatte aber dein problem noch nicht. :wink2: Beim 'Inventarisieren' synchronisiert sich nur die Software mit den (Hardware-) Informationen des Loaders (Welches Band ist in welchen Slot). Beim 'Katalogisieren' werden die Datei-Informatiionen gelesen (wie ein 'dir' auf der festplatte) . Es sieht aus, als könnte dein band nicht gelesen werden. (zumindest nicht so) Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Original geschrieben von JimBeam128 ...Medium wird geladen... Hi! .....wie groß ist denn das Band? Wie lange hast Du denn gewartet? Das kann u.U. schon ein paar Stunden dauern! Gruß flexxxen Zitieren Link zu diesem Kommentar
JimBeam128 10 Geschrieben 16. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 habs auch mit anderen Bändern auf meinem Server ausprobiert. Dann hat´s auch geklappt mit dem inventarisieren und katalogisieren. denke du hast recht. wahrscheinlich sind die bänder im A**** nicht so toll. Aber ich danke für die Hilfe! bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.