Moped 11 Geschrieben 25. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Hallo Zusammen, ich hab hier ein seltsames Verhalten Wir verwenden hier u.a. Dell Notebooks E4300 mit einer UMTS karte (T-Mobile) Ich habe mit eine DFÜ Verbindung angelegt, mit der wir eine Verbindung in unser Firmennetz aufbauen. (also ohne den Web n Walk Manager) Die Einwahl funzt auch prima ruck zuck Allerdings wenn ich dann der Explorer öffne um Zugriff auf Laufwerke zu erhalten hängt sich der Explorer auf. Ich kann ihn dann nur noch Hard abschießen. Sobald ich die UMTS Karte rausziehe, geht auch der Explorer auf :-) Hat jemand eine Idee wie und wo ich nachschauen kann wo es da hängt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Du wählst Dich wie ein ? Per VPN (PPTP, L2TP/IPSec) ? Wie lange hast Du gewartet ? Funktioniert eine RDP-Verbindung in Dein Netzwerk (oder auch nicht, eventuell nur ein schwarzes Bild) ? Wie lange hast Du gewartet, nachdem Du den Arbeitsplatz geöffnet hast ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.