Nora35 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 :( Hallo....kann mir jemand helfen? ich möchte auf Win 98 eine speziele Ärzte-Software installieren, und bekomme Fehlermeldung: vfp7r.dll kann nicht installieren! Habe nun unseren Bekannten überredet XP zu nehmen und kommt da diese Fehlertmeldung bei der Installation auch??? Was genau ist das für eine Datei? Vielen Dank im Vorraus.... :p LG Nora Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nora35 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 PS: die Fehlermeldung zeigt an, das diese .dll datei nicht existiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Hallo Nora35, ist bei der Doktor-Software ein FoxPro 7 mit bei, sonst vorher installieren. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nora35 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Wir machen das jeden Tag und bis jetzt kam diese Meldung nicht...bin morgen nicht im Laden um zu schauen ob das FoxPro 7 dabei ist! Hab es bis jetzt noch nie gebraucht, nie gesehen und nie gehört! Danke áber erstmal...ich meld mich Freitag wieder! Lieben Abend noch und Tschaui Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Und hier noch etwas genauer gesagt handelt es sich bei der Datei um ein Foxpro 7 Runtime Modul. Diese wird benötigt um die Ärzte-Software zu installieren oder auszuführen. Ist die Datei bereits vorhanden versuche diese mit REGSVR32 VFP7R.DLL zu registrieren. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.