nahemoth 10 Geschrieben 25. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Hallo, ich habe ein wenig mit Vista und Domänen rumgespielt, und dabei ist meine Benutzerkonto verloren gegangen. Der Home-'Ordner ist noch vorhanden und auch mit net users wird es noch angezeigt, aber ich kann mich nicht einloggen. Ich habe es auch schon mit net users <Konto> /active:yes sktiviert, aber es erscheint trotzdem nicht auf dem Login-Screen. Der Rechner befindet sich derzeit in keiner Domäne. Hat jemand ne Idee, wie ich das Konto wieder hinbiegen kann ? THX! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Hallo! Hallo,ich habe ein wenig mit Vista und Domänen rumgespielt, und dabei ist meine Benutzerkonto verloren gegangen. Wie kann denn ein Benutzerkonto verloren gehen? Hast du es gelöscht? Der Rechner befindet sich derzeit in keiner Domäne. Verstehe ich nicht so ganz. Du sagtest, du hättest mit Vista und Domäne rumgespielt. :confused: Hat jemand ne Idee, wie ich das Konto wieder hinbiegen kann ? Systemwiederherstellung wär eine Möglichkeit. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.