Daniel Kugler 10 Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hello hello, hat hier jemand Erfahrung mit einem dieser beiden SUN Storages? - SUN Storedge D1000 - SUN Storedge S1 Ich weiß das sie älter (sehr alt) sind aber ich denke sie könnten für einen Kollegen reichen der nichts an Geld los werden will. Er will einen Exchange clustern wie ich es vorhabe aber kein Geld ausgeben. Kann mir jemand zu diesen Geräten Tips geben? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.490 Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hallo, da würde ich lieber zB. Exchange 2007 SCR verwenden, als jetzt eine Hardware in Betrieb nehmen, die um die 10 Jahre alt ist... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Kugler 10 Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Meine Worte also ich rate Ihm auch von der Sache ab ob er sich drauf einlässt ist nicht mehr in meiner Macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.490 Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Als Teststellung ist das kein Problem, für den Produktiveinsatz ist es nicht ratsam - korrekt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.