BRIX 10 Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hallo @ll, nun hats mich auch erwischt mit Vista. Habe hier einen Vista Rechner stehen, der mit dem IE8 keine Mediadateien (wmv usw.) im Browser abspielen kann. Speichern und abspielen funzt wunderbar. Auch das erneute installieren des IE 8 bringt keinen Erfolg. Hat da einer eine Idee was ich machen könnte? Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 IMHO müsste da ja nen Warnhinweis im Browser kommen, á la "Diese Seite versucht das Plugin xyz zu starten" oder so ähnlich. Ich tippe mal auf Sicherheitseinstellungen. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
BRIX 10 Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hallo Ralf, leider kein Hinweis. Plugin wäre die einfachste Methode... Die Webseite kann nicht angezeigt werden... Vom anderen Rechner (WinXP IE7) kann alles wunderbar angezeigt werden... Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Su hast nicht zufällig mal Winamp installiert ? Das verstellt ziemlichn rabiat div. Einstellungn für die Mediawiedergabe. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
BRIX 10 Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 hallo zahni, kann ich dir nicht sagen, da es nicht mein Rechner ist, gehört einem Kunden. Es war mal der Quick Time Player installiert. Aber hast recht, vielleicht sollte ich mal den Media Player nochmal installieren. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.