arsjac 10 Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Tja, die Überschrift sagt schon alles. Ich weiss dass man offiziell Exchange nicht wieder in den gemischten Modus versetzen kann, wenn es im einheitlichen Modus läuft... aber, vielleicht vielleicht kennt hier jemand doch einen Trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hi arsjac, nein das geht nicht. Warum willst du das tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
arsjac 10 Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Weil ich auf dieses Problem gestossen bin: http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/sbs2k3-assistent-hinzufuegen-verteilergruppen-57125.html als ich jetzt einen weiteren Verteiler einrichten wollte. Die Workarounds haben zwar geklappt, aber jetzt habe ich ein ziemlich ungutes Gefühl mit dem einheitlichen Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
giffy 10 Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hi arsjac ja warum willst du das wissen? bzw. erkläre doch mal die Hintergründe das zu tun was du tun willst Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hallo. Die Workarounds haben zwar geklappt, aber jetzt habe ich ein ziemlich ungutes Gefühl mit dem einheitlichen Modus. In Zukunft einfach mit den Workarounds weiterarbeiten, und keine unguten Gefühle aufkommen lassen. Es kann nichts weiter passieren ;) @giffy ja warum willst du das wissen?bzw. erkläre doch mal die Hintergründe das zu tun was du tun willst Lies dir einfach den Post durch, auf den arsjac verweist, dann weißt du, wo ihn der Schuh drückt ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.