-=MOMSY=- 10 Geschrieben 22. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 das problem bestand schon weit vor sep 11.0.6 firewall ist aus, es gibt policies die server und client einstellungen definieren (packet Upgrades) und ich kann sicher nicht mal einen der DC und Exchanges auch nur einen Tag ohne SEP laufen lassen :) das wäre meine Kündigung wenn dann was passiert :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulgarian 10 Geschrieben 22. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 das problem bestand schon weit vor sep 11.0.6 firewall ist aus, es gibt policies die server und client einstellungen definieren (packet Upgrades) und ich kann sicher nicht mal einen der DC und Exchanges auch nur einen Tag ohne SEP laufen lassen :) Hallo MOMSY, was wird auf den Exchange-Servern denn so angestellt, dass diese nicht mal ohne Client-AV auskommen? Welche Teile des SEP sind denn installiert und wie sind diese eingerichtet? das wäre meine Kündigung wenn dann was passiert :) Und dann vielleicht noch Schadenersatz, oje :cry::cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.