mawihst 10 Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Hallo Liebe Gemeinde, Wer kann mir weiterhelfen, Wir benötigen für eine Übergabe an ein PDF Dokument einen MS-Word/Exel TTF für den EAN13 Code. Hier sei auch gleich gesagt, ich weiss das es bei Google etliche Einträge gibt. Aber ich benötige keine Software mit der ich einen EAN13 generieren kann, sondern einen richtigen TTF den ich als Schriftart hinzufügen kann. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
univeda 10 Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Hier bin ich seinerzeit fündig geworden: Grand Zebu - Accueil Neben dem eigentlichen Font werden dort auch Berechnungsmöglichkeiten sehr gut erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Noch eine Quelle Fontware - Barcode Printing Solutions, Barcode Fonts -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hier bin ich seinerzeit fündig geworden: Grand Zebu - Accueil Neben dem eigentlichen Font werden dort auch Berechnungsmöglichkeiten sehr gut erklärt. Die Seite habe ich mittlerer Weile auch gefunden, ich denke das ist erstmal ganz brauchbar-mal schauen wie das mit dem VB so klappt. Danke für Eure Unterstützung;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.