kiwi 10 Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 So nun komm ich auch nicht mehr weiter, ich habe 2 neue 2008 Server einer ist DC (da läuft noch Exchange 07 drauf) und der andere ist ein TS. Wir haben eine Domäne und sonst paßt auch alles. Das Problem ist, das der TS Lizenzmanager (auf dem DC installiert) die Lizenzen anzeigt (es sind 15 Lizenzen vorhanden). Wenn mann allerdings die Lizenzierung in der TS konfiguration anschaut, sagt er er wäre noch nicht aktiviert worden (isser aber definitiv schon) und kann somit keine Lizenzen erteilen. Wir haben schon alles versucht (inkl. komplett alles neu installieren - gleiches Ergebnis). Mittlerweile haben wir sogar schon den SP2 drauf - mit dem gleichen traurigen Ergebnis. Ebenso läßt sich der Acronis Echo Server nicht installieren - er installiert und bricht dann am Ende wieder ab.. So langsam verzweifle ich..... Hatte schon jemand das gleiche Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.