MCSE2000 10 Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Hallo liebe Leute, aktuell habe ich nen kleines Problem mit meinem HTC TYTN2. Das Smartphone läuft mit Windows Mobile 6.1 soweit zufriedenstellend. Auf meinem Laptop habe ich Windows XP mit Outlook 2007 alles auf dem aktuellen Stand. Mein Problem ist nun, dass ich zwar Kalender, Aufgaben, Favoriten usw. synchronisieren kann nur keine Kontakte. Lege ich einen Kontakt im Mobile an geht der nach Outlook, aber kein Kontakt der in Outlook ist, seih es neu angelegt oder bestehend wird übertragen. Langsam verliere ich die Geduld, leider finde ich auch keinen Hinweis im Netz woran dies liegen kann. Hat vielleicht jemand von euch eine Idee wie ich das in den Griff bekommen kann? Grüße Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
calibra22 10 Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Hallo, ich geh mal davon aus, dass du Kontakte mit angeklickt hast, dass sie synchronisiert werden. Bekommst du eine Fehlermeldung wenn die Synchronisierung durch ist ?? Eine Verbindung zwischen HTC und deinen Laptop besteht ? oder ist es nur eine "Gastmitgliedschaft" ? Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
MCSE2000 10 Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Hallo Michael, japp, Kontakte sind angeklickt sowie Kalender. Leider kommt keine Fehlermeldung nach die Synchronisierung. Ich habe eine feste Verbindung eingestellt keine Gastmitgliedschaft. Es werden 56 Kontakte erkannt, und auch angezeigt. Wenn es dann aber ans sync. geht dauert es nur 1 Sek. und es wird als erfolgreich abgehackt. Allerdings ist dann immer nur ein Kontakt übertragen worden. Alle Kalendereinträge werden aber komplett im HTC eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.