Light 12 Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Hallo Leute, ich habe hier einen alten Farblaser Brother HL-2400CE. Der soll auf einem W2k3 Server installiert werden. Leider lassen sich keine passenden Treiber finden. Beim Versuch den W2k Treiber zu installieren bekomme ich folgende Meldung: Kernelmodusdrucker-Blockierungsrichtlinie ist aktiviert. Der Versuch von Brother HL-2400Ce series, einen Kernelmodustreiber zu benutzen, ist fehgeschlagen. Da sich Kernelmodustreiber nach Ärger anhört, hab ich gedacht vielleicht weiss wer wo es einen W2k3 Treiber bzw. Universaltreiber für das Gerät gibt. Danke Light Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Mit ein wenig Glück sollte hier ein funktionierendes PPD-File für den Postscript-Treiber von 2003 enthalten sein: Licence Agreement Probiere es mal dieser Anleitung: How to Upgrade Brother Windows Printer Drivers Ob das so in 2003 funtioniert, kann ich Dir jetzt leider auch nicht sagen... -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Senator 11 Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Hallo, benutze doch einfach den mit W2003 mitgelieferten Treiber, gibts für PCL und PS. mfg Senator Zitieren Link zu diesem Kommentar
Light 12 Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 THX Wald vor Bäumen net gesehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.