DJ-Silver 10 Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Hallo, ich habe einen PC in einer SBS 2003 domäne frisch installiert. Alles läuft super bis die Blackberry Desktop Manager Software installiert wird. Ab dem zeitpunkt braucht der PC 5-10 Minuten um die Computereinstellungen zu laden. Mache ich eine Systemwiederherstellung ohne BB Software läuft alles super. Ich habe auch schon den PC komplett neu Installiert selbe resultat. hat jemand hierzu eine idee ? Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Hi. Wird der BlackBerry DM automatisch beim Windows-Start mitgestartet? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 ... Systemstart. Auf jeden Fall deaktivieren und den DM als Link auf dem Desktop verfügbar machen. LG BuzzeR Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hallo, danke für eure hilfe, jedoch habe ich dies auch schon getestet selbe Problem. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 28. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hi. Wenn XP dann läuft, lässt sich der Desktop Manager problemlos starten und funktioniert alles? Gibt es dazu Einträge im Eventlog? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Welche Version des Desktop Managers in Verbindung mit welche Version Outlook ? Ist da ein BES aktiv im Netz ? Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 ... ist berechtigt, da ich einen BES hoste habe ich kurzsichtig von mir auf andere geschlossen. MEA CULPA, MEA MAXIMA CULPA. LG BuzzeR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 30. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Na ja wie dem auch sei: First of All kann er ja auch mal mittels msconfig sämtliche BB betreffenden Autostarts deaktivieren...am besten einen nach dem anderen. Dann sollte er merken welcher davon "zickt". Frage ist ja auch, was er beim First Start vom Desktop Manager angegeben hat (im Hinblick auf BES, Exchange und so). Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hallo zusammen, danke erstmal für eure hilfe. Also ich habe Outlook 2003 im einsatz, die aktuellste Version von Blackberry. es ist ja auch so, dass ich alles einmal neuinstalliert habe und das Problem besteht noch. Ich habe Blackberry auf Manuell starten gesetzt aber dennoch funktioniert eine vernünftige bzw. Anmeldung in normaler Geschwindigkeit nicht. Das einzige was Eventlog ausgibt ist ein Fehler mit Roxio manager, der ja beim blackberry dabei ist. Da steht, dass der Dienst zu lange braucht um zu antworten. Frage ist nur wieso selbe fehler nach neuinstallation? habe schon überlegt ob mit der Hardware was nicht stimmt... aber kann ich mir nicht vorstellen. Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 2. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hi. Dann deaktiviere einmal den Roxio-Dienst und schau, wie sich der Desktop Manager dann verhält. Der Dienst wird eigentlich nur benötigt, wenn du über den DM deine Multimedia-Files auf dem BlackBerry verwalten willst. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 2. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 *schüttel* Roxio. Den würde ich gar nicht mit installieren. Na ja und iwie hab ich jetzt immer noch nicht gerallt: Hast Du einen BES, oder ist das ein "lokaler" BB ? Was hast Du während der Installation angegeben, wie die Synchronisation erfolgt ? Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
LaSch 10 Geschrieben 7. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Hallo, ich habe auch dieses Problem mit dem DesktopManager bei einigen Laptop´s. An meinen konnte ich ganz normal installieren und an 3 weiteren trat dieses Problem auf. Der BB-Service meinte das liegt an der Konfiguration des Laptop´s, was ich aber nicht glauben kann, weil es an mein 2 verschiedenen Geräten ja klappt. Ich hoffe es kann jemand helfen!, Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.