Piranha 18 Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Hallo. Auf einem Client habe ich das Problem, das wenn man auf Outlook Web Access mittels dem IE 7 zugreift und eine E-Mail schreiben möchte, erscheint im Textfeld nur ein rotes Kreuz. Ein Zurücksetzen des Browsers brachte nichts. Mit dem Safari Browser funktioniert es hingegen. Bei allen anderen Clients gibts auch keine Probleme. Irgend jemand vielleicht noch eine Idee wo ich nachschauen könnte? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mahn 10 Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Wie sehen die Sicherheitseinstellungen im IE bei dem Client aus? Vielleicht solltest du die OWA Seite mal zu den vertrauenswürdigen Seiten hinzufügen ... wenn dann alles klappt ist irgendetwas an den Internetzonen-Einstellungen zu "hart" eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Da patcht jemand nicht fleissig. The Compose Message form stops responding after you install Internet Explorer 7.0 and the S/MIME control on an Outlook Web Access client in Exchange Server 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ja, so ist es immer wenn man "fremde" Systeme übernehmen muss :rolleyes: Jedenfalls danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 20. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Nach dem Update (SP2) läuft alles wieder ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.