1971Michael 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Ich habe folgendes Problem: Habe versucht einen Rechner mit den neuen Updates und Servicepacks für Windows zu versorgen. Beim Dialog "Die aktuelle Update-Software wird gesucht" hängt sich der Internet-Explorer auf und es wird nix mehr geladen. Tritt sowohl bei XP als auch bei 2000 Rechnern auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Hi Michael, welche Sicherheitsstufe hast du beim IE eingestellt???? mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 ActiveX muss für das Windows Update zugelassen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasR 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Ich habe das gleiche Problem wie @1971Michael. Die Sicherheitseinstellungen habe ich schon bei den betroffenen Rechnern auf sehr gering eingestellt, ActiveX ist zugelassen (aktiviert) und dennoch reagiert der Internetexplorer beim Dialog "Die aktuelle Update-Software wird gesucht" nicht mehr. Kann den IE dann nur noch mit Strg+alt+entf schließen! BS sind XPprof, 2000 und Win98! Bei einigen geht das Update, bei anderen nicht, unabhängig vom BS! Was ist zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Promotion24 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hallo, dieses Problem habe ich auch, die Seite als "Vertrauenswürdig" einstufen hilft nicht. Habt Ihr mitlerweile eine Lösung gefunden? Wäre nett wenn jemand Postet oder ne Mail schickt. Gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasR 10 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Es muss der Inhalt von C:\WUtemp und C:\WINNT\Windows Update Setup-Dateien bzw. Windows\Windows Update Setup-Dateien gelöscht werden! Dann geht Windows update wieder! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.