rakli 13 Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Hallo, wir bekamen heute eine nette Mail aus China, in der behauptet wird, dass man einige Domain Namen von uns registriert hätte. Aber es wurde nicht gesagt welche. Nun wollte ich mal alle Domain http://www.firma.com, .de., it. es, ru,... auflisten und schauen, wer sich da registriert hat. Auf den Whois Seiten kann man aber nur nach eins bis fünf Domain suchen. Meine Frage, wie kann ich alle verfügbaren Internet Domains für die Firma auflisten. Gruss rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ging es in der Mail evtl. darum, dass jemand angeblich die Domains registrieren möchte, Euch hiermit aber noch netterweise die Möglichkeit eingeräumt wird, selbige Domains zu Superduper-Sonderkonditionen schnell noch zu sichern? Wenn ja -> Ablage 'P' Zu deiner Frage: Da würde mir nur manuelles abprüfen der zuständigen NICs einfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Hallo Nobex, das Mail hat schon Bekanntschaft mit der Ablage P geschlossen. Mir geht aber trotzdem um die Frage, wie kann ich für einen Namen alle Domains auflisten? Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Bei Netcraft Ltd - Internet Research, Anti-Phishing and PCI Security Services müsste man eine Wildcard-Suche nach Domain-Namen machen können. Edit: Hier der direkte Link: http://searchdns.netcraft.com/?host -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hallo Zahni, leider funktioniert die Suchfunktion meiner Meinung nicht richtig. Bei "volkswage*" müste doch auch Volkswagen international brand portal kommen? Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 28. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Such mal nach *volkswage* Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Sieht besser aus, leider finde ich die Domain trotzdem nicht. Naja man kann nicht alles haben. Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 28. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Was wird denn bei der suche nach *volkswage* an 5. Stelle angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.