LukasB 10 Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Lenovo Support & downloads - Windows 7 BETA Lenovo hat die wichtigsten Tools - Hotkey, Power Management, Festplattenschutz, etc. für Windows 7 veröffentlicht! Cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Super, danke für den Link. Mal sehen ob der Fingerabdrucksensor nun auch nach dem Aufwecken aus dem Standby funktioniert. Gruß, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 28. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 @LukasB Oh Du mein Held :D. Danke für den Link, gleich mal fleissig binäres durch die Leitung schieben ;). Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 23. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ein kleiner Hinweis: ich habe ein ThinkPad SL500. Windows 7 hatte Anfangs leider nicht den passenden ACPI-Treiber erkannt. Nach einigem hin und her hab ich dann doch hinbekommen und jetzt funktioniert alles - ok, bis auf den Password Manager. Infos dazu hier: can`t open acpi atk0100 kernel mode driver - Lenovo Serie - Thinkpad-Forum.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 23. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 kurze info: ich habe letzens 7 auf einem X61 installiert. abgesehen vom fingerprint sensor hat alles out of the box geklappt. sehr fein (v.a. weil es cheffe´s notebook war ;-) beste grüße johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hildi 10 Geschrieben 1. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 R61 von 2008 installiert, die NVidia Quadro hat er nicht erkannt, aber alle Lenovo Treiber funktionieren soweit ohne Probleme - wenn nur DNS funktionieren würde, aber das ist ein anderes Thema... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.