DaddyCool 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Hallo, beim laden eines Profils vom Server auf einen XP-Client stürzt mir der Rechner ab. Er friert beim Bildschirm "Laden der Benutzereinstellungen" ein. Ich kann nur noch den Hardreset machen und weiterzuarbeiten. Das komische ist, dass es nur bei dem einen User und nur bei diesem einen CLient nicht geht. Als Admin oder andere User geht es einwandfrei und superschnell. Sogar wenn der User sich an andere Clients anmeldet, geht das Problemlos. Habt Ihr eine Idee? Was kann ich da tun? Danke und greetings DaddyCool Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Lösche den Benutzer auf dem Client mit seinem Profil weg. Unter ->Start ->rechte Maustaste auf Arbeitsplatz->Eigenschaften ->Erweitert->Benutzerprofile Einstellungen Benutzer auswählen und Löschen. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaddyCool 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Hallo, das habe ich auch schon versucht. Das Ergebniss ist das gleiche. Der XP-CLient friert ein. Das Profil ist 174MB groß, das ist ja nicht recht groß, liegt es aber trotzdem daran? Die "Eigenen Dateien" sind per GPOs umgeleitet. Für jede Hilfe wäre ich dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.