GuentherH 61 Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Hallo zusammen. Wie der Titel schon aussagt, suche ich einen Konverter, der Dateien im Apple iWork Numbers Format nach Excel konvertiert. Der Konverter selbst soll natürlich unter Excel für Windows laufen. Wäre fein, wenn jemand für mich einen Tipp / Link hätte. Danke Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Hallo Günther, alle Suchergebnisse, die ich dazu erhalte, raten zu einem Export aus Numbers unter OSX. Wenn ich das weiter richtig lese, könnte ggf. ein Excel Macro helfen die XML Datei aus Numbers zu wandeln. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hallo Lian. Ich habe mich auch schon krumm gesucht. Anscheinend gibt es da wirklich nichts. Nun, muss sich wohl oder übel der Kunde als Konverter einen "Apfel" ins Büro stellen ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.