tSh-Floyd 10 Geschrieben 28. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Guten morgen zusammen. Wir haben einen Exchange 2007 mit GFI Anti Spam im Einsatz. Der GFI schickt die Email die er als spam einstuft an den ordner Eingegangene Spam. Dies ist ein öffentlicher Ordner. Ich möchte nun erreichen, dass die E-Mail nur drei Tage in diesem Ordner aufbewahrt werden. Ich weiß das es geht, jedoch finde ich nicht die Stelle wo ich es konfigurieren muss. Kann mir einer nen kurzen Tip geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hallo. Du kannst das in den Eigenschaften des Öffentlichen Order über die Verfallszeit regeln. Die Verfallszeit findest du im Register -> Grenzwerte. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
tSh-Floyd 10 Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 HI. OK, danke habe es mal aktiviert, weist du wann der exchange mit der Löschung beginnt? Bzw. kann man die überprüfung manuell anschmeißen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tSh-Floyd 10 Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Moin. Hab das mal ausprobiert, aber es funktioniert nicht, der Exch löscht die mails nicht. Noch eine idee warum er nich löscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 30. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Hi tSh|Floyd, es gibt in der Öffentlichen Ordner Verwaltungsconsole einen Reiter Replikation und dort ganz unten eine Option "Verfallszeit des lokalen Replikates (Tage)" versuche es mal damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.