lomtas 10 Geschrieben 28. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Habe bei meinem PC das Asus M4N78 eingebaut und nutze den darauf vorhandenen RAID-Controller von nVidia. Nun wollte ich zusätzlich zum RAID System eine einzelne Festplatte anschließen. Diese wird auch brav vom BIOS erkannt und auch vom RAID Manager (meldet sie als JBOD). Sogar unter Windows bekomme ich eine Meldung: Danach ist die Platte aber verschwunden. Ich finde sie weder im Gerätemanager, noch in der nVidia Systemsteuerung. Auch in der Datenträgerverwaltung taucht sie nicht auf. Nach erfolgloser Suche im Internet bin ich nun etwas ratlos. Hat jemand von euch noch Tipps, wie ich die Platte hinzugefügt bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 31. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Hallo. Auf der Kommandozeile schon einmal das Tool Diskpart.exe versucht? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
lomtas 10 Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Leider hilft das auch nicht weiter... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.