damike84 10 Geschrieben 28. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hi Ich habe die Indexssuche bis jetzt noch nie verwendet weil sie mir zu langsam und zu lästig war. Seit Windows 7RC bin ich aber überzeugt von ihr und wollte sie jetzt auch in Vista SP2 verwenden (Verwenden ja beide Windows Serach 4 oder?) Wenn ich im Startmenü in "Suche starten" einen Text einer Email eingebe kommt "Suchvorgang..." und nichts passiert. Klick ich auf "Überall suchen" öffnet sich das Explorer Fenster und alle Ergebnisse sind ohne Verzögerung korrekt da. Habe ich da was falsch eingestellt? (Hab ansich nichts verändert) Danke im Voraus lg EDIT: Was erwähnenswert ist: Es gilt auch für normale Dateien Zitieren Link zu diesem Kommentar
damike84 10 Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ich bin am verzweifeln: Index neu erstellt, "Startmenü anpassen" > "Dateien Suchen" > "Gesamten Index durchsuchen" ist auf on. Er bleibt bei "Suchvorgang ..." immer stehen und wenn ich auf "Überall Suchen" klicke - Ergebnisse werden alle angezeigt :-S Bin ich zu dumm dafür? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hilft dieser Artikel evtl.? faq-o-matic.net Outlook 2007: Indizierung neu aufbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar
damike84 10 Geschrieben 30. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Habe den Index bereits neu erstellt - ich glaube bald dass das ein Bug ist ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.