msdtp 13 Geschrieben 28. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hallo, ich benötige einen Systemanager auf einem W2k3 Memberserver. Mit der orginalen CD bekomme ihc immer die Fehlermeldung, dass dieser sich nur auf einem SBS installieren läßt. Hat da jemand eine Idee? Was mir noch einfällt: Es soll exmerge auf dem Server laufen. Hat da jemand evtl. noch eine andere Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 31. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Hallo. ich benötige einen Systemanager auf einem W2k3 Memberserver. Wenn alle anderen Voraussetzungen erfüllt sind, kannst du den ESM direkt aus dem Exchange Verzeichnis (ich glaube CD2) installieren. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 31. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Was mir noch einfällt: Es soll exmerge auf dem Server laufen. Hat da jemand evtl. noch eine andere Idee? Nur exmerge? Da brauchst du nicht gleich die kompletten Verwaltungstools. exmerge wird dir schon sagen welche Dateien es haben will. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hallo, ja, exmerge sagt mir das ja. Doch dann bekomme ich halt die Meldung, das diese Programm, die Verwaltungstools, nur auf einen SBS installiert werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 2. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Du brauchst doch nur die zwei oder drei dll vom exchange auf den Memberserver zu kopieren. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.