twobeers 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Hallo, ich habe schon wieder ein Problem bei dem ich eure Hilfe benötige: ich habe auf einem PC IE 6 mit Service Pack 1 installiert (die aktuellste Version mit ie6setup.exe) und kann auf diesem PC die Seite http://windowsupdate.microsoft.com nicht korrekt ausführen. Die Seite wird ohne Fehlermeldung komplett geladen, allerdings erscheint nur eine weiße Seite ohne jeglichen Inhalt (und mit dem Mozilla läßt einem Microsoft die Updates nicht machen). Was soll ich jetzt machen, kann es sein, dass man dafür Administratorrechte braucht (aber dann müßte ohne diese Rechte zumindestens die Seite im IE angezeigt werden) Mit der Bitte um Hilfe, TwoBeers Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Hi Twobeers für den Update braucht man Admin-Rechte. Aber die Seite sollte trotzdem angezeigt werden. Es kommt dann auch der Hinweis, daß man Admin-Rechte haben muss. mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
twobeers 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 @Haraldino eben, das dachte ich mir auch, das blöde ist nur, dass die Seite gar nicht angezeigt wird - und ich nicht weiß warum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.