marcelcedric 10 Geschrieben 28. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Moin, wie kann ich unter Outlook 2000, wenn ich eine neue eMail schreibe, und mir den Adressaten dann unter AN aus dem Adressbuch raussuche, nach Firma sortieren bzw suchen lassen? Er sucht nur nach Namen/Vornamen.. Geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hallo. So weit ich weiß, geht das erst ab OL 2003. Hier hat die Möglichkeite "mehr Spalten" bzw. eine erweiterte Suchfunktion. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcelcedric 10 Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hatte vorhin nochmal mit dem Kunden telefoniert, er hatte vor der Installation auch Outlook 2000 und es ging auch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hallo. Vielleicht meint er die Sortierung. Siehe hier 1. Absatz - .:. www.SBSPraxis.de, die MCSEBoard Hilfe Seite für den Microsoft SBS Server 2003 .:. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, auch nicht in den neueren Versionen. Nur die Suche selbst wurde in den neueren Versionen erweitert. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.