jacksmith 10 Geschrieben 28. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hallo, ich hab gestern meine letzte Prüfung zum MCSE bestanden und habe bereits die Zertifikate für den MCSE und MCSE-S anfordern können. Die Upgrade-Prüfung 649 habe ich bereits schon vor einigen Wochen gemacht, weil ich hatte noch einen Academic-Voucher hatte. Ich habe jetzt allerdings nicht, wie erwartet die 3 MCTS Zertifikate in meinem Transcript bzw. im Download-Manager. Hat jemand einen Tipp was ich noch tun müsste oder falsch gemacht habe? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 28. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hallo, hab bitte etwas Geduld, die Mühlen bei MS mahlen teilweise (sehr) langsam. Wenn es mitte nächste Woche noch nicht so ist, wie es sein sollte, kannst du einfach bei MS anrufen und nachfragen. Die Nummer findest du im MCP Home. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
jacksmith 10 Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 na gut ;-) dann warte ich. Danke schön erstmal!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dor_kaja 10 Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hast du das Upgrad vor der letzten Prüfung zum MCSE gemacht, oder war deine letzte Prüfung nur -S bezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.