Hypnos 10 Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hallo Leute, habe soebend die 70-620 bestanden. Sollte auch so sein. Was MS sich so alles einfallen lässt, die Fragen ist schon Lustig und manchmal auch nervig. Naja, nächste ist die 70-648 ist ein andere Anforderung. So melde mich wenn ich auch diese gemeistert habe. Gruß Hypnos Zitieren Link zu diesem Kommentar
RoadRanner 10 Geschrieben 1. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Gratulation!, waren sims dabei? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hypnos 10 Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hi RoadRunner, nein Sim´s waren nicht dabei, nur eine mit Energieverwaltung wo du was auswählen musstes. Ansonsten noch eine mit Netzwerk (Gateway). Alle anderen nur Fragen ca. die hälfte mit mehrfach auswahl. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
RoadRanner 10 Geschrieben 2. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hi Hypnos, besten dank für die Info. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Perra 10 Geschrieben 2. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hallo, habe heute auch die 70-620 bestanden. verfolge das mcseboard schon längere zeit und kann das nur allen kollegen die microsoft prüfungen anstreben ans herz legen. auf gehts zur nächsten gruß perra Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kobald 10 Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Hi, Herzlichen Glückwunsch :-) verolge auch schon länge das Board. Hatte gestern die 70-620 bestanden :-) Da es meine erste Prüfung war gleich mal ne Frage. Wie lange dauert es denn bis ich die Mail von MS bekomme in der die Zugangsdaten zur MCP Seite zu finden sind? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
RoadRanner 10 Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Hi Kobald, 1bei mir hat es ca. 1 bis 2 Tage gedauert. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kobald 10 Geschrieben 5. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Juhuuu, hab meinen Zugang bekommen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.