STRG-ALT-ENTF 10 Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hallo, es handelt sich um ein 2k3 AD in dem Policys für die Clients konfiguriert wurden. Wie kann ich es erreichen, das Änderungen an einer Policy sofort an den Client verteilt wird? Danke im voraus! Andre. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Moin, einmalig oder immer? Ein Client oder mehrere oder alle? Wenn einmalig und ein Client: Am Client "gpupdate" in ein CMD-Fenster eintippen (mit Adminrechten). Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
STRG-ALT-ENTF 10 Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Das war es, was ich gesucht habe. Ist das Bestandteil seit XP? Gruß und Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Das war es, was ich gesucht habe. Ist das Bestandteil seit XP? Gruß und Danke!! Ja. Unter W2k gings mittels secedit. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.