wanderhase 10 Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hallo, wie stell ich es den mit der Gruppenrichtlinienverwaltung an, das unterschieden wird wo sich der Benutzer anmeldet? Es geht hier um Benutzereinstellungen, wie "den button herunterfahren aus dem Startmenü entfernen". Diese sollen auf dem Terminalserver gelten aber nicht bei der lokalen Domänenanmeldung. Ich weis das ich im Gruppenrichtlinienobjekt Gruppen/Benutzer/Computer einstellen kann auf den/die Einstellungen gelten, aber bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden wie ich einem Benutzer unterschiedliche Richlininen zuordnen kann, je nach dem an welchem Gerät er sich anmeldet. sonnige Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Siehe hier: Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Den Loopbackerarbeitungsmodus hat RanCyyD ja schon angesprochen, Mark hat auch ein kleines HowTo für den Einsatz bei einem TS bereitgestellt: Einsatz von Gruppenrichtlinien auf einem Terminal Server Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.