Zebra 10 Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 wir haben einen w2k3 server ein ms server mit LOKALEN Useraccounts!! nun wurden nicht mehr benutze accounts deaktiviert, die beschreibung angepasst (description) bekommt dieser deaktiviert account einen zeitstempel? ich möchte per script nun GENAU diese accounts nach 6 Monaten löschen? wie könnte ich dieses vorhaben realisieren? Link zu diesem Kommentar
Zebra 10 Geschrieben 30. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 bei google habe ich leider auch NICHTS gefunden :( Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 30. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Moin, einen solchen Zeitstempel gibt es nicht. Du müsstest dir da selbst etwas überlegen, z.B. die deaktivierten Accounts mit Datum selbst protokollieren oder das Datum manuell ins Beschreibungsfeld aufnehmen. Gruß, Nils Link zu diesem Kommentar
Zebra 10 Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ok und dann? ein script basteln welches nach der beschreibung sucht und anschliessend löscht? Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 2. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 @zebra:auch bei dieser Aufgabe bleibt dir mit null Ahnung und null Eigeninitiative nur die Methode von Hand. weiterhin gilt http://www.mcseboard.de/windows-forum-scripting-71/vbs-x-user-anlegen-2-152207.html#post937092 Danke für dein Verständnis Blub PS: weitere Anfragen von dir auf diesem Level werde ich zukünftig kommentarlos schliessen. Du kennst dann ja den Grund Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge