Kr99 11 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 HI Community, ich habe hier 2 W2k Server mit je 2 Platten. auf den zweiten Platten (also D:\) soll jeweils immer der gleiche Datenbestand auf den beiden Server vorhanden sein! Gibt es da ne Option wie man den Datenbestand automatisch aktualisieren(syncronisieren) kann? mfg Kr99 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Um welche Daten handelt es sich? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kr99 11 Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Es handeln sich um Servergespeicherte Profile, Freigaben, usw.... Die 2 Server sind AD Server. Falls 1 Server abraucht , so möchte ich, ist auf dem zweiten Server immer noch der selbe Datenbestand wie auf dem 1. Server vorhanden? Ne Idee wie ich das bewerkstellige? mfg Kr99 Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 du kannst s mit einem dfs stamm realisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kr99 11 Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Und wie installiere ich so ein DFS-Verzeichniss`? Kann mir ja jemand eine Schritt für schritt Anleitung posten damit ich meine Profile und daten nicht zerschiese?? mfg Kr99 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.