blob 10 Geschrieben 30. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Abend zusammen! Ich habe hier einen SBS 2008 mit Exchange 2007 SP1. Ich möchte mir nun ein Postfach anlegen, aber die Standardordner wie Posteingang etc. sollen englisch sein. Ich weiss, dass wenn ich mich das erste mal an einem Postfach anmelde mir dann die Standardordner in der Sprache genereriert werden, in der sich mein OS/Outlook befindet. Ich habe jetzt aber nur ein deutsches Outlook und OS zur Hand. Über OWA kann ich die Ländersprache einstellen, aber das ändert nicht die deutschen Ordnernamen. Das möchte ich nur für mich haben und nicht für alle Benutzer. Wie erreiche ich mein Ziel mit dem geringsten Aufwand? Evtl. hab ich da auch was falsches aufgeschnappt? *help* Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 30. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 outlook.exe /resetfoldernames sollte dir eigentlich helfen. Dafür bräuchtest du natürlich ein englisches Outlook. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blob 10 Geschrieben 30. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Ist das die einzigste Möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
blob 10 Geschrieben 30. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Juhu, habe ein Tool gefunden: OLSetFolderLanguage funktioniert eins a! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.